Berlin-Gesundbrunnen: 39-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Mehrere Personen gerieten am Berliner S- und U-Bahnhof Gesundbrunnen in Streit. Dabei wurde ein 39-Jähriger tödlich verletzt.
Polizisten sperren den Tatort ab – ein Mann ist in Berlin-Gesundbrunnen durch einen Messerstich in den Bauch getötet worden.
Polizeieinsatz in Berlin-Gesundbrunnen. (Archivbild).Foto: Sven Kaeuler/dpa
Epoch Times11. Juni 2025

In Berlin ist ein Mann auf einem Bahnhofsvorplatz offenbar erstochen worden. Mehrere Menschen gerieten am Dienstagabend auf dem Vorplatz des Fern- und Nahverkehrsbahnhofs Gesundbrunnen in Streit, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch gemeinsam mitteilten. Im Verlauf der Auseinandersetzung, die laut Ermittlern rasch körperlich wurde, wurde der 39-Jährige mutmaßlich mit einem Messer am Hals verletzt.

Polizeibeamte sowie anschließend Rettungskräfte versuchten, den Mann zu reanimieren. Er starb aber kurze Zeit später im Krankenhaus. Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen. (afp/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion