Lufthansa-Flugzeug kehrt wegen Bombendrohung um

Wegen einer Bombendrohung ist ein Lufthansa-Flugzeug auf dem Weg von Deutschland nach Indien umgedreht und zurückgekehrt. Ziel war Hyderabad.
Die Maschine landete am Sonntagabend sicher in Frankfurt am Main, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Montag bestätigte. Zuerst berichtete der Hessische Rundfunk über den Vorfall.
Die Bundespolizei bestätigte, dass die Drohung einging, als sich das Flugzeug bereits in der Luft befand. Betroffen ist der Flug LH752. Die Boeing-Maschine vom Typ 787-9 Dreamliner landete gegen 18:30 Uhr ohne Zwischenfall.
Laut „The Hindu“ war das Flugzeug fast zwei Stunden in der Luft und bereits über Bulgarien. Nahe der Schwarzmeerküste kehrte es um und flog zurück.
Einzelheiten zu dem Vorfall gab die Bundespolizei nicht bekannt. Die Passagiere übernachteten im Frankfurter Transitbereich und sollen am Montag weiterfliegen. (afp/red)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion