Rheinland-Pfalz: Drei Tote nach Frontalzusammenstoß durch Geisterfahrerin
Eine 64-Jährige fuhr bei Römerberg in Rheinland-Pfalz mit ihrem Auto in falscher Richtung und stieß daraufhin frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Drei Menschen sind gestorben, und eine Frau wurde schwer verletzt.

Verkehrsunfall (Archivbild)Foto: Fernandez/News 4 Video-Line TV/dpa
Bei einem Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz sind drei Menschen ums Leben gekommen. Eine 64-Jährige fuhr am Samstagabend in der Ortsgemeinde Römerberg mit ihrem Auto in falscher Richtung auf einer Bundesstraße, wie die Polizeidirektion Ludwigshafen am Sonntag mitteilte. Daraufhin stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.
Beide Autos gerieten in Brand. Die 64-jährige starb demnach noch an der Unfallstelle. Der 24-jährige Fahrer sowie eine 21-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Wagens kamen ebenfalls ums Leben. Eine weitere 20-jährige Mitfahrerin in dem Auto wurde schwer verletzt.
Die Fahrbahn blieb für mehrere Stunden voll gesperrt. Polizei und Staatsanwaltschaft nahmen Ermittlungen zur Unfallursache auf.(afp/red)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Optimierung oder Sabotage?
Chinas Forscher suchen gezielt Schwachpunkte im europäischen Stromnetz
Der Schlüssel zur glücklichen Kindheit
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion