Cavendish holt sich Tagessieg auf 14. Tour-Etappe
Mark Cavendish holte sich seinen vierten Etappensieg der 103. Tour de France.Foto: Sebastien Nogier/dpa
Der Brite setzte sich nach 208,5 Kilometern von Montélimar nach Villars-les-Dombes im Schlussspurt vor dem Norweger Alexander Kristoff und Peter Sagan aus der Slowakei durch.
Der Wahl-Frankfurter John Degenkolb musste sich mit Platz vier zufriedengeben. In der Gesamtwertung änderte sich an der Spitze nichts. Chris Froome liegt weiterhin 1:47 Minuten vor dem Niederländer Bauke Mollema und 2:45 Minuten vor seinem britischen Landsmann Adam Yates.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion