Deutsche Volleyballer vor Halbfinaleinzug
Die deutschen Volleyballer haben auch ihr zweites Vorrundenspiel in der Olympia-Qualifikation gewonnen und können für das Halbfinale planen.
Die deutschen Volleyballer schauen jubelnd auf den Punktestand.Foto: Andreas Gora/dpa/dpa
Die deutschen Volleyballer haben auch ihr zweites Vorrundenspiel in der Olympia-Qualifikation gewonnen und können für das Halbfinale planen.
Die Mannschaft des italienischen Trainers Andrea Giani bezwang in der Berliner Max-Schmeling-Halle Belgien klar mit 3:0 (25:18, 25:23, 26:24). Einen Tag nach dem 3:0 zum Auftakt in Gruppe A gegen Tschechien konnten sich die Deutschen vor 2519 Zuschauern noch einmal steigern. Georg Grozer war mit 20 Punkten erneut bester deutscher Angreifer.
Mit einem Sieg in seinem letzten Vorrundenspiel am 7. Januar (20.10 Uhr/Sport1) gegen den EM-Zweiten Slowenien zieht Gianis Team sogar auf jeden Fall als Erster ins Halbfinale ein. Nur der Turniersieger qualifiziert sich für Tokio im Sommer. (dpa)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
21.000 Stimmen fehlen
Sammelpetition: Bürger fordern Straffreiheit für Corona-Verurteilte
Ideologie, Radikalisierung, Gewalt
Die kommunistischen Wurzeln der Antifa und ihre Einstufung als terroristische Vereinigung in den USA
Offensichtlicher Angreifer
Einschüchterungsversuch: Weißes Pulver an Epoch Times geschickt
Drohnenbekämpfung
Spannungsfall: Was im Ernstfall auf Bürger zukommt
Wenn der Kampf um Wohnraum zur Grundsatzfrage wird



















vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion