Juventus Turin folgt Barcelona ins Champions-League-Finale

Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Juventus Turin folgt dem FC Barcelona ins Finale der Champoions League: Die Italiener trennten sich am Mittwochabend mit 1:1 unentschieden von Real Madrid. Dank des 2:1-Siegs im Hinspiel ist Turin damit eine Runde weiter. Den Treffer für Madrid erzielte Cristiano Ronaldo in der 23. Minute, in der 57. Minute traf Morata zum Ausgleich.
Der FC Barcelona hatte bereits am Dienstagabend mit 2:3 gegen den FC Bayern München verloren. Da die Spanier jedoch das Hinspiel mit 3:0 gewonnen hatten, erreichte Barcelona trotz der Niederlage das Finale.
(dts Nachrichtenagentur)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Optimierung oder Sabotage?
Chinas Forscher suchen gezielt Schwachpunkte im europäischen Stromnetz
Der Schlüssel zur glücklichen Kindheit
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion