Nach Quarantäne: Winterzugang Mustafi in Schalker Startelf
Shkodran Mustafi gibt wenige Stunden nach dem Ende seiner Corona-Quarantäne sein Debüt beim FC Schalke 04.Kurz vor dem Heimspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig wurde die Quarantäne des Fußball-Weltmeisters von 2014 aufgehoben…

Steht gegen RB Leipzig in der Startelf: Schalke-Neuzugang Shkodran Mustafi.Foto: John Walton/PA Wire/dpa/dpa
Shkodran Mustafi gibt wenige Stunden nach dem Ende seiner Corona-Quarantäne sein Debüt beim FC Schalke 04.
Kurz vor dem Heimspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig wurde die Quarantäne des Fußball-Weltmeisters von 2014 aufgehoben, die ihm als Neuzugang vom FC Arsenal aus der englischen Premier League verordnet worden war. Deshalb steht der 28 Jahre alte Abwehrspieler auch ohne vorherige Trainingseinheit im Kreis seiner neuen Teamkollegen in der Startelf des Tabellenletzten.
Mit Sead Kolasinac und William sind zwei weitere Neuzugänge von Beginn an dabei. Dagegen muss Angreifer Klaas-Jan Huntelaar passen. Aufgrund seiner anhaltenden Wadenprobleme steht er nicht im Kader. Timo Becker fehlt wegen Oberschenkelproblemen. (dpa)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Optimierung oder Sabotage?
Chinas Forscher suchen gezielt Schwachpunkte im europäischen Stromnetz
Der Schlüssel zur glücklichen Kindheit
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion