Chemiepark fordert Rückkehr zu russischem Gas: „Investitionen müssen sich lohnen“
Die Energiesicherheit Europas ist seit Beginn des Ukraine-Kriegs weiter fragil. Im Chemiepark Leuna, einem der größten deutschen Chemiecluster, fordern einige Hersteller nun eine Rückkehr zum günstigen russischen Gas. „Es gibt erste Friedensverhandlungen, angetrieben ja durch die amerikanische Regierung. Es besteht also Aussicht, dass die Waffen schweigen und dann wäre es für alle Seiten wichtig und sinnvoll, dass man auch zur...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion