Wagner: Iran „vom Eskalationspfad abzubringen“ – Urananreicherung „ausschließlich zu zivilen Zwecken“
Es sei von zentraler Bedeutung, dass der Iran keine Atomwaffen entwickelt oder besitzt, sagt der stellvertretende Regierungssprecher Sebastian Hille. Der Sprecher des Auswärtigen Amts, Christian Wagner, sagt, es seien nun alle aufgefordert „mit diplomatischen, mit diplomatischen Mitteln die Lage zu entspannen. Und das ist etwas, was wir tun“. Grundsätzlich könne man sagen, „dass sich der Iran nicht an seine Verpflichtungen...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion