Regierungssprecher: Außenminister Wang Yi sprach auch „kurz“ mit dem Bundeskanzler
Das Thema wirtschaftliche Beziehungen stand laut dem Außenministerium im Mittelpunkt der Gespräche gestern bei dem Besuch des chinesischen Außenministers Wang Yi. Wie genau können enge wirtschaftliche und Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und China funktionieren und gleichzeitig Druck und Einfluss auf Peking ausgeübt werden, die Verletzung der Menschenrechte gegenüber seinen Bürgern zu beenden? Eine zweite Frage: In welcher Form hat Herr Wadephul...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion