Sachsen-Anhalt will Akzeptanz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks steigern
Das Vertrauen in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ÖRR) durch Transparenz und Reformwillen stärken war der Titel einer Enquete-Kommission im Landtag Sachsen-Anhalt, die am 20. Juni in Magdeburg bereits zum 17. Mal tagte. Geladen waren Vertreter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Journalist Peter Stawowy, der im Auftrag der Otto-Brunner-Stiftung die Arbeitsweise der ÖRR-Aufsichtsgremien analysierte. Der Journalist kritisierte deutliche Transparenz- und Beteiligungsdefizite beim...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion