Handelshemmnisse: Wadephul will Chinareise „nachholen“ – fordert „Politik der Risikominimierung“
Nach der Absage der Chinareise von Außenminister Johann Wadephul mangels Terminen ist die Bundesregierung weiter an Kontakten interessiert. „Es ist ganz offensichtlich, dass es sehr viele Themen gibt, die wir mit China besprechen wollen und müssen“, sagte der Sprecher des Außenministeriums, Martin Giese, auf die Frage von Epoch Times. „Wir wollen eng zusammenarbeiten, sind sehr an einem konstruktiven Austausch interessiert....
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion