Klingbeil: „Massiv Investitionsmittel“ für Infrastruktur – Bartsch: Erwartungen „keinesfalls gehalten“
„Die Bundesregierung bringt heute Regelungen auf den Weg, den Ländern und den Kommunen massiv Investitionsmittel in die Hand zu geben“, sagte Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) bei der Debatte im Deutschen Bundestag am 12. September. 100 Milliarden Euro für die Infrastruktur sollen die Länder aus dem Sondervermögen des Bundeshaushaltes erhalten. Zur Ausgestaltung und Mittelverwendung haben die Fraktionen unterschiedliche Vorstellungen. Wir sprachen...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion