Französischer Premier tritt wenige Stunden nach Ernennung des Kabinetts zurück
Der neue französische Premierminister Sébastien Lecornu trat kaum 14 Stunden nach der Ernennung seines neuen Kabinetts zurück. Sein schneller und unerwarteter Rücktritt markierte eine weitere Verschärfung der politischen Krise in Frankreich. „Die Zusammensetzung der Regierung verlief nicht reibungslos und weckte parteipolitische Begehrlichkeiten – manchmal ganz legitim im Zusammenhang mit den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen“, sagte Lecornu. Die Partei Rassemblement National von Marine...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion