WHO-Chef: „Wahre Freunde erkennt man in der Not“ – Lauterbach übergibt 2 Millionen
„Gesundheit ist ein Menschenrecht“, sagt WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus zu Beginn seiner Rede am 03.04. im WHO Hub in Berlin. Und: „Wahre Freunde erkennt man in der Not“. Zuvor hatte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach angekündigt, den deutschen Beitrag um zwei Millionen Euro aufzustocken. Wie Epoch Times berichtete, fehlen der WHO allein in diesem Jahr 600 Millionen Dollar, nachdem US-Präsident Donald Trump...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion