500 Millionen für Long-COVID-Forschung – was ist mit Impfschäden?
Anders als für Long-COVID-Erkrankte gibt es für langanhaltende Beschwerden nach einer Corona-Impfung nur relativ wenig Hilfe. Mehr als 300.000 Meldungen zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen und mehr als 50.000 Verdachtsfälle einer schwerwiegenden Impfnebenwirkung erhielt das Paul-Ehrlich-Institut bis März 2023. Die Anerkennung von Post-Vac, also den Langzeitfolgen einer Corona-Impfung, ist jedoch schwierig, und das, obwohl ein Urteil des Bundesgerichtshofes vom 9. Oktober...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion