Seidel: Bei Wasserstoff in Deutschland ist „der Wind aus den Segeln“
Die deutsche Industrie leide unter hohen Energiepreisen. Betriebe gehen unter anderem daher in die Insolvenz oder wandern ins Ausland ab. Im Gespräch mit Epoch Times macht der SSW-Bundestagsabgeordnete Stefan Seidler nach der Kanzlerbefragung deutlich, dass er eine Diskrepanz im Regierungshandeln sieht: Im Ausland werde Wasserstoff für Deutschland produziert, aber in Deutschland bleibe der Wasserstoffhochlauf aus. Bundeskanzlers Friedrich Merz (CDU) sagte...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion