Merz: Intensive, emotionale Diskussion bei Stahlgipfel im Kanzleramt
Krisensitzung im Kanzleramt – die Zukunft der deutschen Stahlindustrie ist gefährdet – wie will die Regierung sie retten? Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) fordert einen wirksamen Außenhandelsschutz. Die größten Herausforderungen sind laut dem Bundeskanzler die US-amerikanischen Zölle und die umgeleiteten Warenströme aus dem asiatischen Raum. Insbesondere China überschwemme mit subventioniertem Stahl die Märkte. Auch Gunnar Groebler, der Präsident der Wirtschaftsvereinigung Stahl,...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion